• Heidenheim, 17. – 19.03.2023

Für den letzten Quali-Wettkampf auf der 50m Bahn vor dem Trainingslager in den Osterferien in Hódmezővásárhely / Ungarn fuhren 9 Schwimmer:innen der LG1 mit Trainerin Steffi Weber nach Heidenheim.

Dem Team gelungen einige Bestzeiten auf der langen Bahn, sodass auch einige Medaillen mit nach Hause gebracht wurden.
Highlights bei diesem Wettkampf waren offene Finals über die 50m- und 100m-Strecken, für welche sich Alessia Tammaro und Luis Obermayer qualifizierten. Hier durften sie gemeinsam mit jungen Schwimmer:innen aus Heidenheim und Heliumluftballons unter Musik einlaufen. Alessia gelangen hier zwei 6. Plätze über 50R und 100R, Luis wurde 8. über 50F und sicherte sich zwei Mal die Bronzemedaille über 50B und 100B.

Großes Lob geht an den ausrichtenden Verein, SV Heidenheim 04, der einen sehr gut organisierten Wettkampf in einem tollen Bad durchführte, das hat Spaß gemacht!
Wir sind gespannt auf die nächsten Wettkämpfe nach dem Trainingslager und hoffen hier auf weitere Pflichtzeiten für die Meisterschaften zum Ende der Saison.