• Würzburg, 20. – 21.01.2024

Zwei unserer Germeringer Schwimmerinnen hatten sich durch ihre herausragenden Leistungen für diesen Wettkampf qualifiziert – Carys Wagner und Nike Mia Tack, beide Jahrgang 2010.

Leider konnte Nike aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Wir drücken Dir die Daumen für eine schnelle Erholung!

Für Carys ging es entspannt und ausgeschlafen in das Wettkampfwochenende, da ihr erster Start über die 400 Lagen erst am Samstagnachmittag auf dem Programm stand. Obwohl sie knapp über ihrer persönlichen Bestzeit blieb, sicherte sie sich einen tollen 5. Platz in ihrem Jahrgang.
Am Sonntagvormittag folgte der Start über die 800 Freistil. Hier zahlte sich ihre super Trainingsmotivation und -anwesenheit aus. Carys schwamm die kräftezehrende Strecke mit einer Leichtigkeit in 10:19,13 und verbesserte ihre alte Bestzeit um 12 Sekunden.

Herzlichen Glückwunsch!