• Memmingen, 28.05.2022

Das traditionelle Mau Schwimmfest in Memmingen stand dieses Jahr im Gedächtnis der leider viel zu früh verstorbenen Memminger Trainerin Petra Weiglein-Winkler.

Dies war noch mehr Ansporn der Germeringer Nachwuchsgruppen das Beste zu geben. Und so war es auch:
Vorherige Bestzeiten wurden oftmals um mehr als 5 Sekunden pulverisiert! Trotz des großen Starterfelds und hohem Leistungsniveau konnte oftmals das ‚Stockerl’ erklommen und viele Platzierungen im ersten Drittel erreicht werden.
Hervorzuheben ist die Leistungsexplosion von Lukas Deng mit fünf (!) ersten Plätzen. Zudem konnte Lukas den Pokal für die punktbeste Leistung in seinem Jahrgang in Empfang nehmen. Gratulation an Annika Arnold, Jakub Czyzewski, Lars Holderer, Jasmin Stumpf und Benjamin Weber zu ihren Bronzemedaillen.
Außerdem wurden einige Qualifikationszeiten für die Oberbayrischen Meisterschaften erreicht.