• Ingolstadt, 13.02.2022

Dank des SC Delphin Ingolstadts hatten die Germeringer Schwimmer:innen am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, ihre Bestzeiten auf der 50 m Bahn zu verbessern um sich damit für Meisterschaften zu qualifizieren. Der Ingolstädter Verein veranstaltete einen Einladungswettkampf für die Jahrgänge 2009 und älter im neuen Sportbad, perfekt umgesetzt mit striktem Hygienekonzept, an das sich aber alle mittlerweile schon fast gewöhnt haben.
Für alle Teilnehmenden sind solche Wettkämpfe ein Highlight in diesen schwierigen Zeiten.

Die Germeringer meisterten die Wettkämpfe mit Bravour, einige Bestzeiten sprangen am Ende heraus. Jetzt kann man nur hoffen, dass in den kommenden Monaten weitere Quali-Wettkämpfe und dann auch Meisterschaften stattfinden können.

Mit dabei waren für das Germeringer Team Borger Marcel, David Maia, Dittmar Marisa, Dobmeier Claudia, Findlay Shona, Glück Lorenz, Golda Florian, Golda Vanessa, Holderer Felicitas, Hähle Jette, Küchen Ayleen, Lehr Adrian, Lerche Felicitas, Lerche Vitus, Obermayer Luis, Tammaro Alessia, Tischner Annika, Wächter Benedikt sowie als Trainerinnen Sommer Karina und Weber Steffi.