38. Int. Raiffeisen Herbstmeeting in St. Johann

/38. Int. Raiffeisen Herbstmeeting in St. Johann

38. Int. Raiffeisen Herbstmeeting in St. Johann

  • St. Johann in Tirol, 08.09. / 09.09.2018

Zum Saisonstart zog es eine kleine Germeringer Gruppe über die Grenze nach Österreich zum 38. Internationalen Raiffeisen Herbstmeeting in St. Johann in Tirol. Bei traumhaften Wetter und toller Alpenkulisse stand neben dem Schwimmen im international besetzten Teilnehmerfeld vor allem auch der Spaß, u.a. auf den verschiedenen Wasserrutschen, im Vordergrund.

Frisch aus der Sommerpause hatten die meisten noch kein Training absolviert, für die Leistungsgruppen ging es direkt vom Trainingslager daheim an den Start.

Erfolgreichster Germeringer Schwimmer war Philipp Stark (12 Jahre) mit zwei Silbermedaillen über 100m Freistil und 100m Schmetterling, sowie Bronze über 100 Rücken. Mit einer Silbermedaille über 100 Rücken kehrte Alessia Tammaro (13 Jahre) zurück. Jeweils eine Bronzemedaille schnappten sich Adrian Lehr (11 Jahre) und Marisa Dittmar (11 Jahre).

Statt der fast schon traditionellen kleinen Wanderung zum Grander Schupf, der dieses Jahr leider mit einer geschlossenen Gesellschaft belegt war, verbrachten wir einen netten Abend in Fieberbrunn.

Teilweise klasse Zeiten, trotz der langen Sommerpause, konnten auch Niklas Busch, Paul Deimel, Lorenz Glück, Edouard Kraemer, Ayleen Küchen, Leni Roim und Nico Wintersperger verbuchen. So konnten auch die Trainerinnen Mandy Deimel und Karina Sommer sich sehr über diesen gelungenen Saisonstart für ihre Kinder und Jugendlichen freuen.

Von | 2018-09-24T18:03:41+00:00 10. Sep 2018|